Service Pack 3 downgrade

Dieses Thema Service Pack 3 downgrade im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freaka, 10. Apr. 2009.

Thema: Service Pack 3 downgrade hallo hätte ein kleines Problem bezüglich meines Service Pack 3. Ich hab seit kurzem eine videosoftware gekauft die...

  1. hallo

    hätte ein kleines Problem bezüglich meines Service Pack 3.
    Ich hab seit kurzem eine videosoftware gekauft die nur mit Service Pack 2
    funktioniert. und jetzt wollte ich wissen wie man auf Service Pack 2 kommt.
    ich weiß Service Pack 3 hat wichtige updates und bla bla. aber ich hab viel geld
    ausgegeben um die software herum und die muss jetzt laufen.

    Hab auch schon etliche foren abgesucht und auch gefunden das man eben in systemsteuerung
    auf Programmzugriff und -Standards gehen soll und dort Windows Service Pack 3 entfernen soll.
    Viele hatten das Problem das Windows Service Pack 3 nicht in der Liste war, aber die hatten dann einfach
    einen Hacken auf Updates anzeigen machen müssen. Bei mir wars auch ohne dieses Häckchen zu finden.

    Das Problem aber es ist kein Entfern Knopf zu finden wenn ich auf Service Pack 3 gehe. :(
    was mache ich nun?
    Hat jemand ahnung wie ich das deinstallieren könnte oder wie ich diesen entfern button finden kann.

    mfg freaka
     
  2. danke hat geklappt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Service Pack 3 downgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015