Service Pack auslesen im Batch

  • #1
O

olmit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ein User ohne besondere Berechtigungen in einer Batchfile (Anmeldescript) den Service Pack erfragen kann. Mit reg.exe auf HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\CSDVersion zuzugreifen verursacht leider die Meldung Zugriff wurde verweigert :( und ver.exe zeigt nur Windows NT Version 4.0 :mad:.....
 
  • #2
Hi,

normalerweise darf jeder authentifizierte User der Gruppe >= Benutzer diesen Schlüssel lesen! Würde mal die Berechtigungen auf diesen Schlüssel überprüfen und mal testweise der gruppe Jeder lesezugriff geben bzw. die Mitgliedschaften der User/Gruppen überarbeiten. ???
 
Thema:

Service Pack auslesen im Batch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben