Service Pack bei Kopie von XP??

  • #1
7

7String

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab mal ne Frage..wenn jemand eine gebrannte Version von XP hätte...kann er Sp1 oder Sp2 überhapt installieren??
 
  • #2
Ja klar. Jede verkaufte CD ist doch auch nur eine Kopie vom Original.
Eine gültige Lizenz (Product Key) solltest du allerdings besitzen.
 
  • #3
ist denn das erstellen einer privaten kopie legal?
 
  • #4
klar, wie willst du sonst Slipstream-CDs erstellen? ;)
 
  • #5
hier gehts doch wohl eher um einen der angst hat das sein gesaugtes xp den geist aufgibt wenn er das sp1 oder sp2 installiert..... probiers aus und du wirst dein blaues wunder erleben..... ;D
 
  • #6
mwinte3 schrieb:
hier gehts doch wohl eher um einen der angst hat das sein gesaugtes xp den geist aufgibt wenn er das sp1 oder sp2 installiert..... probiers aus und du wirst dein blaues wunder erleben..... ;D

Das fällt wohl eher in den Bereich der Mutmaßung. ;)
 
  • #7
;)
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
klar, wie willst du sonst Slipstream-CDs erstellen?

stimmt. ;)

und mit solchen vermutungen würde ich vorsichtig sein. bei den heutigen kopierbestimmungen ist eine nachfrage nur legitim!
 
Thema:

Service Pack bei Kopie von XP??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben