service packs ?

  • #1
I

IcH-Peter

Guest
Hallo @all

Ich Suche Service Packs ? am besten komplett packete und nicht mal hir und mal da laden , wer nett wenn hir einige links posten oder etwas dazu schreiben ;-)

win98se
winxp home
win2000

(nein habe diese systeme nicht , ist nur für meine freunde , da die kein internet haben ! )

mfg
IcH-Peter

Verschoben von Software-Gesuche
 
  • #2
würde mich freuen und vieleicht auch viele andere wenn hir mal einer schreiben könnte welche service packs es gibt und ob die so laufen oder einen alten service pack voraus setzen ?
 
  • #4
habe win2000 pack(4 , 129 mb) runtergeladen wollte ihn testen (also install) geht nicht kommt eine fheler meldung ,,,, ist keine zulässige win32 anwendung ?

hmmm habe ich was falsch gemacht oder ist das file kaputt
 
  • #5
Hi!

Am besten nochmal runterladen, evtl. einen Download-Manager (StarDownloader), der auch evtl. abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann, das macht der IE nämlich nicht.

mfg

Jojo
 
  • #6
Zu Win98SE gibt es kein Service Pack.

Für alle genannten BS gibt es inoffizielle SPs ohne Support oder Sonstiges. 2 solcher Pakete hat Speedy genannt.

Ansonsten schau hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1002

Da gibt es auch die kompletten Varianten.

Download-Manager ist natürlich nie falsch (z.B. NetTransport: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1786) bei solchen großen Downloads. Ansonsten gibts immer wieder Zeitschriften-CDs auf denen solche Monster zu finden sind.
 
Thema:

service packs ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben