Servicepack 1 lässt sich nicht installen

  • #1
S

Spejbel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ich kann machne was ich will

wenn ich das sp1 auf WinXP Pro

(AMD 1600+, 512 MB DDRRAM, GeForce 3 Ti 200, Elitegroup Mainboard)

installen will erscheint nach einer kurzen weile, bevor die installation beginnt eine dialogbox, die folgendes beinhaltet:

Service Pack 1 Setup-Fehler
X Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen.

+-------------+
| ok |
+-------------+


so in etwa sieht die dialog box aus ;D

wer kann mir helfen?
ich brauch unbedingt z.b. die javavirtualmachine
 

Anhänge

  • Signatur.png
    Signatur.png
    9,1 KB · Aufrufe: 5
  • #2
Einstellungen von XPAntispy sind zurückgestellt??? (wenn du es überhaupt drauf hast)
 
  • #3
Hallo hat den gleichen Fehler.
Bei der Installation des SP1 wird der derzeitige Product Key abgefragt und mit bisher gestohlenen Schlüssel verglichen falls deiner auf der Liste steht dann kannst Du es nicht installieren.
Ich habe bei meiner nächsten Neuinstallation das Servicepack installiert und es ging dann ohne Probleme nur die Freischaltung ist übers Internet nicht mehr möglich Du mußt immer anrufen.
Es ist möglich das es noch eine andere Lösung gibt nur ich kenne keine.
Vielleicht hat es Dir etwas geholfen.
Gruß Stocki
 
  • #4
ja es hat mir geholfen
und zwar weis ich jetzt woran es liegt, dass ich das sp1 net installen kann:

nämlich an xpantispy und am ungültigen key :(

wenn einer ne lösung kennt (reinstall ausgeschlossen) der möge sie mir mitteilen

vielen dank
 
  • #6
danke für die hilfe
 
  • #7
Sagt mal, welche AntiSpy Einstellungen muss ich denn rückgängig machen, um das SP1 installieren zu können? Und wie kann ích das machen?

MfG
DietmarTheBiker
 
  • #8
Im Fenster links oben (Spezial) gibt es eine Option alle Einstellungen zurücksetzen.

Gruß
Charly
 
  • #9
Hallo,
noch ein Nachtrag zu XP AntiSpy
;D
doof wie ich nun mal bin, hatte ich beim SP1 updaten an XP AntiSpy überhaupt nicht gedacht
und
;)
Windoof hat es offensichtlich auch nicht bemerkt,
will sagen, das SP 1 geht trotz XP AntiSpy drauf und setzt alles wieder zurück.
Windoof ist allerdings offensichtlich fähig einen RegKey auszulesen ;) und handelt entsprechend.
 
  • #10
beim Hochfahren von W7 kommt zum Schluss ja der Willkommensbildschirm mit laufender Sanduhr...kann ich diesen Willkommensscreen abschalten?.....habe nur mich als Benutzer/Administarator eingerichtet ohne passwort.
 
  • #11
NEin, das geht nicht.....

/ lädt ja deinen Desktop und da muss er ja irgendetwas anzeigen.....

PS: musst du auf deinen Benutzer Klicken?


msfan
 
  • #12
nein muss ich nicht
 
  • #13
Na dann kannst du auch nichts weiter abschalten..... :D
 
Thema:

Servicepack 1 lässt sich nicht installen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben