Servicepack für Windows 2003 Server

Dieses Thema Servicepack für Windows 2003 Server im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von tarzansworld, 3. März 2004.

Thema: Servicepack für Windows 2003 Server Kann mir jemand sagen, ob es ein Servicepack für Windows 2003 Server gibt? Oder kann man auch die XP Servicepacks...

  1. Kann mir jemand sagen, ob es ein Servicepack für Windows 2003 Server gibt? Oder kann man auch die XP Servicepacks benutzen?
    Besten dank
     
  2. JD
    JD
    Hi,

    falls noch keine Info gekommen sein sollte: Es gibt ein SP1 für Windows 2003 Server (deutsch oder englisch). Allerdings ist dieses SP1 etwas über 300 MB groß! Keinesfalls wird das SP für XP funktionieren - da es nicht für die Server-Version zusammengestellt wurde.

    Gruß,
    JD
     
  3. Ähh.....
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,74246.0.html ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Servicepack für Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
ServicePack 2 für Vista will sich nicht Installieren lassen Windows-Updates 31. Mai 2009
Servicepack für SO 4 Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Wann kommt offiziell der ServicePack2 für XP Windows-Updates 7. Juni 2004
ServicePack für Windows 2000 Professional Windows XP Forum 29. Jan. 2004
Servicepack für Win98 SE? Windows-Updates 25. Sep. 2003