servicepack2-Norton

Dieses Thema servicepack2-Norton im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andal, 27. Feb. 2005.

Thema: servicepack2-Norton Hallo... Ich hab windows xp home und hab mir etz grad des service pack 2 gezogen und installiert...als ich dann neu...

  1. Hallo...
    Ich hab windows xp home und hab mir etz grad des service pack 2 gezogen und installiert...als ich dann neu gestartet hab wunderte ich mich schon mal dass meine auto protect nicht angeht.Dann wollt ich Norton 2005 systemworks starten,was aber nicht funktionierte (Programm reagiert nicht)
    Wie bringe ich Norton etz wieda zum laufen ??oder das service pack runter ?
     
  2. Mal NSW2005 neu installiert? Wäre die bessere Alternative zum SP2 deinstallieren.
     
  3. Mal bei Symantec schaun, ob es ein Liveupdate Päkchen gibt. IMHO wurden da einige bereitgestellt.

    Gruß
    Sven
     
  4. uninstall schlug fehl :(
    und wo muss ich na da bei symantec genau schun ????
     
  5. und dann??kenn mich mit computer net so aus :(
     
  6. ...dann wählst Du unter Product-Updates dein Produkt aus...
    und vielleicht ein Blick in die SP2 FAQ von Symantec:
    http://www.symantec.com/region/de/techsupp/sp2/faq.html