Services.exe

Dieses Thema Services.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeepRed, 10. Jan. 2006.

Thema: Services.exe Hallo Habe ein sehr kniffliges Problem. - Beim Start von Windows erscheint Fehler bez. Services.exe. Nach...

  1. Hallo

    Habe ein sehr kniffliges Problem.

    - Beim Start von Windows erscheint Fehler bez. Services.exe. Nach Bestätigung der Meldung fährt der Rechner herunter (kein Virus)
    - Der Inhalt vom Gerätemanager wird nicht angezeigt.
    - Der Inhalt der Netzwerbindungen wird nicht angezeigt.
    - Es können weder Hotfixes noch das SP2 installiert werden.
    - Dienste können weder im GUI- noch im Textmode angezeigt werden.
    - Eventlog kann ebenfalls nicht angezeigt werden.
    - Netzwerkfunktionalität besteht - Es kann per Adminshare auf den Rechner zugegriffen werden.

    Der Rechner darf nicht installiert werden!

    Wenn ich die Eventlog-Files auf einem anderen Rechner versuche anzuzeigen, kommt eine Meldung, daß die Datei beschädigt wäre.
    Gibt es einen Eventlog-Viewer von einem Dritthersteller?

    Da ich bereits sehr viele Dinge unternommen habe, will ich diese hier nicht alle aufschreiben.

    Bitte um Tips.

    Danke
     
  2. Services.exe hört sich nach defekter Registry an.
    Schau mal bei Microsoft in der KnowledgeBase vorbei