Services.exe

  • #1
D

DeepRed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein sehr kniffliges Problem.

- Beim Start von Windows erscheint Fehler bez. Services.exe. Nach Bestätigung der Meldung fährt der Rechner herunter (kein Virus)
- Der Inhalt vom Gerätemanager wird nicht angezeigt.
- Der Inhalt der Netzwerbindungen wird nicht angezeigt.
- Es können weder Hotfixes noch das SP2 installiert werden.
- Dienste können weder im GUI- noch im Textmode angezeigt werden.
- Eventlog kann ebenfalls nicht angezeigt werden.
- Netzwerkfunktionalität besteht - Es kann per Adminshare auf den Rechner zugegriffen werden.

Der Rechner darf nicht installiert werden!

Wenn ich die Eventlog-Files auf einem anderen Rechner versuche anzuzeigen, kommt eine Meldung, daß die Datei beschädigt wäre.
Gibt es einen Eventlog-Viewer von einem Dritthersteller?

Da ich bereits sehr viele Dinge unternommen habe, will ich diese hier nicht alle aufschreiben.

Bitte um Tips.

Danke
 
  • #2
Services.exe hört sich nach defekter Registry an.
Schau mal bei Microsoft in der KnowledgeBase vorbei
 
Thema:

Services.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben