Servus! 3DProblem mit Acer 1353LC

Dieses Thema Servus! 3DProblem mit Acer 1353LC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klee, 11. Mai 2005.

Thema: Servus! 3DProblem mit Acer 1353LC Würd gern ein 3D Spiel(auch ältere gehen nicht) auf meinem Laptop spielen, aber keins funtioniert....

  1. Würd gern ein 3D Spiel(auch ältere gehen nicht) auf meinem Laptop spielen, aber keins funtioniert.
    System: WindowsXP
    Gerät: Name: VIA/S3G KM400/KN400
    Hersteller:VIA/S3 Graphics, Inc.
    Chiptyp:S3G KM400/KN400
    DAC-Typ(?):Internal.
    Speicher: 64MB
    Auflösung: 32bit 1024x768, 60HZ

    Treiber: Haupttreiber vt disp.dll
    Version:6.14.0010.055(Englisch)
    WHQL.Logo:Ja
    Mini.VDD. vtmini.sys
    VDD:Nicht
    DD-Version 9(oder höher)
    Von Directx9.c die 3D-Tests funktionieren alle.
    Hab schon über viele Probleme mit der Graphikarte auf dem Laptop gehört, aber keine Antwort.
    Kennt wer dieses Problem mit dem Acer 1353LC, dass er lösen konnte?? Welchen Treiber, wo? Gibt es auch irgendwo einen Treiber für Linux dazu?
     
  2. Welche Spiele funktionieren nicht ?!?
    Und welche Fehlermeldung wird ausgegeben/was passiert beim Starten eines Spiels ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Rome-Total War, da komm ich bis zum Prolog, ab dem Zeitpunkt in dem der Schlachtmodus(3D) geladen hat, bricht es ab, und ich kehr zum Desktop zurück.

    Würd ja gern mehr über eine Fehlermeldung schreiben, aber es wurde keine angezeigt. Viel mehr kann ich darüber nicht sagen. Hab deswegen auch andere 3D-Spiele  angetestet, hab mir zur Probe von wem Counterstrike ausgeliehen, da war auch ziehmlich das selbe, ich kanns installieren, nach der erfolgreichen Installation, starte ichs, wenn ich Glück hab wird der Bildschirm schwarz als kurzes Ladezeichen, dann kehr ich wieder zum Desktop zurück.  Hab mir noch eine Demo ausgeborgt von Cossacks2, da wars ähnlich: Als kurzes Ladezeichen, wird der Bildschirm schwarz, dann kehr ich wieder zum Desktop zurück, hier hatten sich die Bildschirmauflösung von 32bit auf 16bit noch geändert. Das waren meine Tests, Fehlermeldungen wurden dabei keine ausgespuckt, oder kann ichs sonst wo lesen.
    Das ist alles was ich schreiben kann. Rome würd ich gerne darauf spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Servus! 3DProblem mit Acer 1353LC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Servus... Windows XP Forum 4. Juli 2005
servus IE, und der Download? Sonstiges rund ums Internet 3. Okt. 2003