session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C

  • #1
B

barondesnordens

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo, mein system meldet den schweren systemfehler: session manager wurde unerwartet beendet an 0x0000026C. das system wird heruntergefahren.

seitdem läuft nichts mehr! pc bootet auch nicht mehr von der cd. habe zuvor das BS xp-home neu installiert, nachdem windows schon zuvor häufige STOP-Fehler meldete. die platte ist partitioniert und formatiert und zunächst lief auch alles völlig ok, bis ich ein programm aufrief von einer externen festplatte. ms-updates liefen gerade im hintergrund. ms empfiehlt u.a. eine parallel-installation, aber wo und wie bitte? komme ja nirgends mehr ran, auch nicht an DOS!

laßt bitte eure köpfe rauchen und helft mir, dieses paternoster-booting zu killen:))

manfred
 
Thema:

session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben