session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C

Dieses Thema session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von barondesnordens, 6. März 2007.

Thema: session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C hallo, mein system meldet den schweren systemfehler: session manager wurde unerwartet beendet an 0x0000026C. das...

  1. hallo, mein system meldet den schweren systemfehler: session manager wurde unerwartet beendet an 0x0000026C. das system wird heruntergefahren.

    seitdem läuft nichts mehr! pc bootet auch nicht mehr von der cd. habe zuvor das BS xp-home neu installiert, nachdem windows schon zuvor häufige STOP-Fehler meldete. die platte ist partitioniert und formatiert und zunächst lief auch alles völlig ok, bis ich ein programm aufrief von einer externen festplatte. ms-updates liefen gerade im hintergrund. ms empfiehlt u.a. eine parallel-installation, aber wo und wie bitte? komme ja nirgends mehr ran, auch nicht an DOS!

    laßt bitte eure köpfe rauchen und helft mir, dieses paternoster-booting zu killen:))

    manfred
     
Die Seite wird geladen...

session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ulimit-n puttysession 1024 auf dem Server 2048 Linux & Andere 11. Juni 2015
Sessions in Putty "global" speichern Netzwerk 10. Juni 2013
FF4: letzte Session wiederherstellen unterbinden Windows XP Forum 2. Apr. 2011
Multisession kann nicht fortgesetzt werden Audio, Video und Brennen 2. Apr. 2010
Multisession DVDs mit Nero Audio, Video und Brennen 17. Mai 2009