Session() zeitlich begrenzen

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Da ich weder in Büchern noch über Google fündig geworden bin ist meine erste Anlaufadresse mal wieder dieses Forum...

Kann man in PHP Sessions zeitlich begrenzen, und wenn ja wie ?
Ich habe ein Script für einen Admin-Bereich geschrieben, funktioniert soweit auch einwandfrei.
Jetzt möchte ich aber noch daß eine Anmeldung nur für eine bestimmte Zeit gültig ist und man sich dann neu anmelden müßte.
Ist das mit Sessions machbar ?
 
  • #3
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt so funktioniert, da ich keine Lust habe untätig vor dem Rechner zu sitzen und zu warten, aber ich habe das Script jetzt entsprechend angepasst.
 
Thema:

Session() zeitlich begrenzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben