Session() zeitlich begrenzen

Dieses Thema Session() zeitlich begrenzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noah1, 17. März 2005.

Thema: Session() zeitlich begrenzen Da ich weder in Büchern noch über Google fündig geworden bin ist meine erste Anlaufadresse mal wieder dieses...

  1. Da ich weder in Büchern noch über Google fündig geworden bin ist meine erste Anlaufadresse mal wieder dieses Forum...

    Kann man in PHP Sessions zeitlich begrenzen, und wenn ja wie ?
    Ich habe ein Script für einen Admin-Bereich geschrieben, funktioniert soweit auch einwandfrei.
    Jetzt möchte ich aber noch daß eine Anmeldung nur für eine bestimmte Zeit gültig ist und man sich dann neu anmelden müßte.
    Ist das mit Sessions machbar ?
     
  2. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt so funktioniert, da ich keine Lust habe untätig vor dem Rechner zu sitzen und zu warten, aber ich habe das Script jetzt entsprechend angepasst.
     
Die Seite wird geladen...

Session() zeitlich begrenzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopierversuch zeitlich begrenzen??? Windows XP Forum 7. März 2010
Zeitliche Zugriffsbeschänkung für einen lokalen Benutzer Windows XP Forum 16. Apr. 2009
zeitlich begrenzte Internetseiten-Sperre Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Proggi zum zeitlichen Begrenzen von Internetbesuchen Windows XP Forum 2. Okt. 2006
Desktopkalender mit zeitlicher Erinnerung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2006