setdate

Dieses Thema setdate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von master_diablo, 26. Jan. 2006.

Thema: setdate wenn ich meinen PC hochfahre erhalte ich die Meldung: Dateien wurden gelöscht.....War doch kein Spaßprogramm!...

  1. wenn ich meinen PC hochfahre erhalte ich die Meldung: Dateien wurden gelöscht.....War doch kein Spaßprogramm!

    Diese Mitteilung wird von Setdate ausgeführt. Man kann nur OK oder das Kreuz in der rechten oberen Ecke klicken. Aber egal was man macht, meine Kompletten tempreäre Dateien werden gelöscht, so das ich zum Beispiel alle Downlodes bei emule verloren habe.
    Was kann ich dagegen machen?
    Wo habe ich das her?
    Wie kann ich mich davor schützen?:| :|

    I'm helpless :°
     
  2. schau mal im Autostart nach:
    C:\Windows\All Users (oder USERNAME)\Startmenü\Programme\Autostart
    oder
    C:\Dokumente und
    Einstellungen\All Users (oder USERNAME)\ Startmenü\Programme\Autostart

    sowie unter Start - Ausführen - msconfig - OK - Autostart bzw. Systemstart.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

setdate - Ähnliche Themen

Forum Datum
setdate Windows XP Forum 11. Jan. 2006