Setenzahl und Seitenübeschrift erstellen

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Hallo

Ich habe in Word einen Text erstellt und möchte nun, dass man die Seitenzahl sieht und den Text der Überschrift auf jeder Seite.

BLatt

Thema soll auf jeder Seite ganz oben stehen und unterstrichen sein

dann kommt der TExt

und ganz unten soll Links Text stehen und rechts die Seitenzahl und darüber soll auch eine Trennlinie verllaufen. Ich hatt es schon über Seitezahl versucht aber nicht hinbekommen.

Es dankt
der
Spender
 
  • #2
Hallo S...2000,

Trennlinie findest Du hier:


Text in Fußzeile und Seitennummer rechts.
Ansicht-> Kopf/Fußzeile
Cursor in Fußzeile setzen und Text schreiben, dahinter ein Tab und dann das 1. Symbol auf der Kopf/Fußzeilen-Symbolleiste drücken (hat ein #). Oben im Lineal mit einem Klick ein Tabulator setzen und ggf. mit gedrückter Maustaste so verschieben, daß die Seitenzahl an der gewünschten Stelle zu stehen kommt.

Überschrift auf jeder Seite in der Kopfzeile findest du hier:


Gruß Matjes :)
 
  • #3
Gude

ja Danke hat gefunzt!

Es dankt
der
Spender
 
Thema:

Setenzahl und Seitenübeschrift erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben