Setenzahl und Seitenübeschrift erstellen

Dieses Thema Setenzahl und Seitenübeschrift erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 25. Apr. 2007.

Thema: Setenzahl und Seitenübeschrift erstellen Hallo Ich habe in Word einen Text erstellt und möchte nun, dass man die Seitenzahl sieht und den Text der...

  1. Hallo

    Ich habe in Word einen Text erstellt und möchte nun, dass man die Seitenzahl sieht und den Text der Überschrift auf jeder Seite.

    BLatt

    Thema soll auf jeder Seite ganz oben stehen und unterstrichen sein

    dann kommt der TExt

    und ganz unten soll Links Text stehen und rechts die Seitenzahl und darüber soll auch eine Trennlinie verllaufen. Ich hatt es schon über Seitezahl versucht aber nicht hinbekommen.

    Es dankt
    der
    Spender
     
  2. Hallo S...2000,

    Trennlinie findest Du hier:
    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FNtl.htm

    Text in Fußzeile und Seitennummer rechts.
    Ansicht-> Kopf/Fußzeile
    Cursor in Fußzeile setzen und Text schreiben, dahinter ein Tab und dann das 1. Symbol auf der Kopf/Fußzeilen-Symbolleiste drücken (hat ein #). Oben im Lineal mit einem Klick ein Tabulator setzen und ggf. mit gedrückter Maustaste so verschieben, daß die Seitenzahl an der gewünschten Stelle zu stehen kommt.

    Überschrift auf jeder Seite in der Kopfzeile findest du hier:
    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Section.htm

    Gruß Matjes :)
     
  3. Gude

    ja Danke hat gefunzt!

    Es dankt
    der
    Spender