SetFileDate per Batch?

  • #1
N

nco2k

Guest
Hallo Gemeinde,

wie kann man (wenn überhaupt) das geändert am Datum einer Datei, per Batch durch ein beliebiges Datum ersetzen?

Vielen Dank schonmal im voraus!

c ya,
nco2k
 
  • #2
moin,
schau dir das tool mal an:
Ninotech Date Edit
http://home.worldonline.dk/ninotech/download.htm#pathcopy

man kann die dateiattribute :erstellt,geändert am und letzter zugriff beliebig ändern.funzt auch mit kompletten ordnern.
sind nur 2 dll´s,die per inf installiert werden.einfacher gehts nicht...
ausserdem freeware.


gruss/el
 
  • #3
Danke, aber solch ein Programm könnte ich auch selber programmieren, das Problem ist einfach nur, dass ich es als Batch Datei unbedingt brauche und nicht als Applikation. :'(

Weiß keiner wie das per Batch Datei gehen könnte?!

c ya,
nco2k
 
  • #4
Versuche es doch einfach mal mit touch aus den GNU Utilities. gibt's als kleine Exe die man in eine Batchdatei einbauen kann

CU
 
Thema:

SetFileDate per Batch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben