SetImportedFunctions failed in EC _EWPCoreImpl::OnLibraryLoaded

  • #1
M

Minardi84

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo beinander,

oben genannten Fehler erhalte ich seit ein paar Tagen immer wieder bei der Benutzung des Internet Explorer 7. Er lässt sich wegklicken und erscheint dann erneut. Nach 10-20 maligem wegklicken bleibt der Fehler weg aber mein PC ist nicht mehr zu gebrauchen. Schriften und Grafiken verschwinden im Internet Explorer, dass selbe auch in jedem anderen Windows Programm (ob Systemsteuerung, Arbeitsplatz etc.). Alle Programme sind ohne Symbole und zeigen nur das normale Windows blau als Hintergrund an.

Ich kann mir absolut nicht erklären, was der PC mir sagen will und wie ich ihn (Fehler) abstellen kann. Google hat mir nur eine Seite auf ungarisch angezeigt mit jemandem der den gleichen Fehler hat. Nunja mein ungarisch ist nicht gerade fließend ;-)

Ich habe kein neues Programm installiert (außer die üblichen Windows Updates) oder sonst etwas verändert. Der Fehler trat einfach spontan auf.

Mein System:

AMD Athlon 64 3800+
1,5 GB Ram
Nvidia Geforce 6800
Windows XP Home
Kaspersky Internet Security 7.0


Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke

Gruß

Minardi84

PS: ICH SEHE GERADE ICH BIN IM FALSCHEN FOREN BEREICH. BITTE VERSCHIEBT JEMAND DEN THREAD IN DEN RICHTIGEN. DANKE!!!

[br][blue]*PCDSven: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
Systemwiederherstellung verwenden auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler.
 
  • #3
Hallo Metzger,

habe ich leider schon probiert. Ohne Erfolg

gruß
 
  • #5
Die lösung soll ein software patch für einen Canon Drucker sein?

Ich hab einen von HP, konnte deshalb die Installation nicht abschließen.

Daran kanns also nicht liegen.

Danke trotzdem.
 
  • #6
@Minardi84
Versuche mal mit der Suchfunktion von Windows rauszubekommen, aus welcher Datei die Fehlermeldung stammen könnten. Hierzu nur
Wort oder Begriff innerhalb der Datei verwenden und Teile aus der Fehlermeldung eintragen. Vielleicht man so auf die Ursache.

edit by PCDCHarly: offtopic entfernt
 
  • #7
Herr Windows gibt mir keine passende Antwort.

Ich bin echt kurz davor mir nen neuen PC zu kaufen. Seit ich diesen PC habe (2 Jahre) ist dauernd ein anderes Problem (Netzteil schrott, Grafikkarte schrott, Mainboard schrott - Software Probleme noch und nöcher). Nie wieder Hewlett Packard :|

und nein es liegt nicht am Benutzer...meine vorherigen Rechner zickten nicht halb so viel. ::)
 
  • #8
hat dir doch keiner vorwürfe gemacht....
und am pc liegts sicherlich nicht, sondern an der softwarekonstellation und deren einsatz.

versuch doch mal ne reparaturinstallation, vorher aber unbedingt den ie7 deinstallieren.
 
  • #9
Ich würde erst mal im IE7 alle ActiveX-Komponenten, Toolsbars und den sonstigen Kram, den man angeboten bekommt, deaktivieren und dann nochmal testen.
 
  • #10
Hi Minardi84 ,
das Problem bei dir ist nicht der IE7 sondern Windows.
Wenn diese Fehlermeldung kommt kann Windows seine Systemressousen nicht zuweisen und IE7 schlukt bis zu 80% (je nach anwendung) der Ressousen.
Und in verbindung mit dem Kaspersky Internet Security 7.0 (hab ich auch) hat sich Windows von der Aktiven Seite verabschieded.
KIS 7.0 kann bis zu 99% der CPU Leistung schlicken , z.B. bei Virensuche .

Ich empfehle dir nur Windows neu zu Instalieren, dann verschwindet das Problem. ;)

P.S. Ein Tipp für ALLE :
Instaliert euer Windoff jedes Jahr neu, weil wenn ihr denn mal dringen braucht dan zikt der Rechner auch nicht(so oft) ;D
 
Thema:

SetImportedFunctions failed in EC _EWPCoreImpl::OnLibraryLoaded

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben