SetPoint ändert Tastaturbelegung nach PC-Neustart

Dieses Thema SetPoint ändert Tastaturbelegung nach PC-Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 27. Juni 2007.

Thema: SetPoint ändert Tastaturbelegung nach PC-Neustart Hallo! Ich habe das Logitech Media Keyboard Elite. Mit Setpoint kann man dort den Sondertasten Funktionen zuwählen....

  1. Hallo!

    Ich habe das Logitech Media Keyboard Elite. Mit Setpoint kann man dort den Sondertasten Funktionen zuwählen. Ich habe meinem E-Mail-Button die thunderbird.exe zugewiesen. Das sieht wie folgt aus: C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe

    Nach einem Neustart jedoch funktioniert die Taste nicht mehr, und in der Zeile steht nun plötzlich: C:\Programme\Mozilla Thunderbirdhunderbird.exe

    Weiss jemand, warum das so verändert wird, und wie man es verhindern kann?
     
  2. Ich finde die Editierfunktion nicht.

    Mir ist aufgefallen, dass es nicht nach jedem Neustart ist, sondern total willkürlich. Wenn ich wüsste, in welcher Datei die Belegung gespeichert wird, könnte ich diese schreibgeschützt machen. Weiss das zufällig jemand?
     
Die Seite wird geladen...

SetPoint ändert Tastaturbelegung nach PC-Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
SetPoint 6.50: An invalid argument was encountered Windows XP Forum 4. Dez. 2012
Firefox 3.6.3 Maus Scroll Problem - Logitech SetPoint Treiber & BIOS / UEFI 19. Mai 2010
Logitech SetPoint Problem Treiber & BIOS / UEFI 25. Juni 2009
Logitech Setpoint Probleme Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2008
installation logitech setpoint Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2008