SetPoint ändert Tastaturbelegung nach PC-Neustart

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Ich habe das Logitech Media Keyboard Elite. Mit Setpoint kann man dort den Sondertasten Funktionen zuwählen. Ich habe meinem E-Mail-Button die thunderbird.exe zugewiesen. Das sieht wie folgt aus: C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe

Nach einem Neustart jedoch funktioniert die Taste nicht mehr, und in der Zeile steht nun plötzlich: C:\Programme\Mozilla Thunderbirdhunderbird.exe

Weiss jemand, warum das so verändert wird, und wie man es verhindern kann?
 
  • #2
Ich finde die Editierfunktion nicht.

Mir ist aufgefallen, dass es nicht nach jedem Neustart ist, sondern total willkürlich. Wenn ich wüsste, in welcher Datei die Belegung gespeichert wird, könnte ich diese schreibgeschützt machen. Weiss das zufällig jemand?
 
Thema:

SetPoint ändert Tastaturbelegung nach PC-Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben