Settings Menü

  • #1
D

data25

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: verwende DWMRC in der Version 5.1.3 und installiere das Service auf einem Client.
Nach der Installation habe ich bei Rechtsklick auf das Icon folgende Punkte: (bold entspricht Aktiv, übrige ausgegraut)

Who is connected...
Disconnect...
Connect to Client...
Options...
About
Exit

Nachdem ich mich Remote verbinde, habe ich plötzlich folgende Einstellungen:
Who is connected...
Disconnect...
Connect to Client...
Settings...
Options...
About
Exit


Was natürlich nicht erwünscht ist, dass nun ein User plötzlich ins Settings Menü kommt.
Achja, Use Registry for all settings ist auf 1 und Enable Settings Menu auf 0
Habe von beiden Zuständen einen Snapshot der Registry gezogen und mit Windiff verglichen -> ident

Edit: hat sich erledigt, habe gerade die Lösung gefunden: lag an der fehlenden Registrierung, mit der Evaluationversion gibts dieses Szenario, nach der Registrierung funktioniert alles wie gehabt.
 
  • #2
Wenn Du Dich verbindest, dann werden diese Dinge aktiv, damit Du was ändern kannst.
Wenn Du Dich dann wieder de-verbindest (was für'n deutsch), sollte entsprechendes ausgegraut sein.
 
  • #3
Danke, Problem war dass es nach dem Disconnect weiterhin enabled war, aber wie gesagt, Lösung steht als Edit in meinem Ursprungspost
 
Thema:

Settings Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben