Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit

Dieses Thema Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von isgut, 11. Okt. 2011.

Thema: Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit ich habe folgen des Problem : wen ich bei meinen Windows 7 32Bit PC framework 3.5 installiren will zeigt er mir...

  1. ich habe folgen des Problem :
    wen ich bei meinen Windows 7 32Bit PC framework 3.5 installiren will zeigt er mir links oben in der Ecke
    "Setup-Fehler" ich habe alles mögliche getan ich habe in der Systemsteuerung framework 3.5 Aktiviert
    ich habe den framework cleaner benutzt aber es half nix ich habe es in abgesicherten modus probiert kein erfolg
    ich habe das antivirensystem ausgeschalten auch ohne erfolg wenn ihr trotzdem lösungsvorschläge habt last sie mich bitte wissen plz.
     
  2. Was hast du den vor? .Net Framework 3.5 ist bereits in Windows 7 enthalten!
    Ebenfalls ist der erzeugte Fehlercode zur Lösungsfindung mehr als hilfreich.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. ich wolte call of duty modern warfare 2 starten und es kam die meldung:
    C:\Windows\Micosoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorwls.dll konte micht geladen werden
    ich habe das spiel auch schon mit Administrator rechten gestartet aber es hat nix gebracht
     
  4. Hallo isgut,


    habe dir hier mal meine mscorwls.dll Datei hochgeladen.
    Den Anhang 2751 betrachten
    Vllt klappt es ja. Vorher die alte in mscorwls.dll.BAT umbenennen. Damit du sie als Sicherungsdatei hast!




    LG DerGiftzwerg
     

    Anhänge:

  5. wen ich die datei umbennenen will komt die meldung :
    "Sie müssen die erforderliche Berechtigungen von"TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an dieser datei durchzuführen zu können.


    Was ist"TrustedInstaller"
     
  6. und mir ist aufgefallen das die datet mscorwks.dll und nicht anderd :whistling:
     
  7. Es handelt sich dabei um .Net Framework 2.0 und nicht um 3.5!

    D.h. auf DEUTSCH?

    Könnte helfen => http://support.microsoft.com/kb/913384/de-de

    Ehe die Frage kommt wo man den Hotfix beziehen kann => http://archive.msdn.microsoft.com/KB913384/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=771
    Auf die richtige Version achten!

    Wenn das nicht hilft: Manuelle Deinstallation von .NET Framework 2.0 und anschließende Neuinstallation

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. kan ich da auch nix "kaput machen" wen ich des mauell deinstallire
     
  9. Schief laufen kann immer was...solange man ein Backup der wichtigsten Dateien / Programme hat kann man notfalls eine Neuinstallation durchführen!
    Hast du den Hotfix schon ausprobiert? Ich würde erst den installieren ehe ich an eine De- und Installation nachdenke!

    Gruß

    Bytehawk
     
  10. Mußte schon mehrfach -nach Updates- das Netframework erst wieder deinstallieren, da mein Zugang via USB-Stick zum Internet nicht richtig funktionierte.
    Mit diesem Tool hat es immer ohne Probleme geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Setupfehler XP- Mode Virtualisierung & Emulatoren 27. Juli 2014
InfoPilot Setup - InstallShield Wizard - Fehlermeldung -5009 : 0x80004002 Windows 95-2000 13. Nov. 2009
Fehlermeldung bei Setup Photoshop elements 7 Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Windows Media Player Fehler: Setup_wm.exe Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2008
Setup Fehler ---- XP Update nicht möglich Windows XP Forum 30. Juli 2006