Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit

  • #1
I

isgut

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe folgen des Problem :
wen ich bei meinen Windows 7 32Bit PC framework 3.5 installiren will zeigt er mir links oben in der Ecke
"Setup-Fehler" ich habe alles mögliche getan ich habe in der Systemsteuerung framework 3.5 Aktiviert
ich habe den framework cleaner benutzt aber es half nix ich habe es in abgesicherten modus probiert kein erfolg
ich habe das antivirensystem ausgeschalten auch ohne erfolg wenn ihr trotzdem lösungsvorschläge habt last sie mich bitte wissen plz.
 
  • #2
Was hast du den vor? .Net Framework 3.5 ist bereits in Windows 7 enthalten!
Ebenfalls ist der erzeugte Fehlercode zur Lösungsfindung mehr als hilfreich.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
ich wolte call of duty modern warfare 2 starten und es kam die meldung:
C:\Windows\Micosoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorwls.dll konte micht geladen werden
ich habe das spiel auch schon mit Administrator rechten gestartet aber es hat nix gebracht
 
  • #4
Hallo isgut,


habe dir hier mal meine mscorwls.dll Datei hochgeladen.
Anhang anzeigen 2751
Vllt klappt es ja. Vorher die alte in mscorwls.dll.BAT umbenennen. Damit du sie als Sicherungsdatei hast!




LG DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • mscordacwks.dll datei.rar
    367,4 KB · Aufrufe: 22
  • #5
wen ich die datei umbennenen will komt die meldung :
"Sie müssen die erforderliche Berechtigungen von"TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an dieser datei durchzuführen zu können.


Was ist"TrustedInstaller"
 
  • #6
und mir ist aufgefallen das die datet mscorwks.dll und nicht anderd :whistling:
 
  • #7
isgut' schrieb:
Framework\v2.0.50727\mscorwls.d
Es handelt sich dabei um .Net Framework 2.0 und nicht um 3.5!

das die datet mscorwks.dll und nicht anderd
D.h. auf DEUTSCH?

Könnte helfen =>

Ehe die Frage kommt wo man den Hotfix beziehen kann =>
Auf die richtige Version achten!

Wenn das nicht hilft:

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
kan ich da auch nix "kaput machen" wen ich des mauell deinstallire
 
  • #9
Schief laufen kann immer was...solange man ein Backup der wichtigsten Dateien / Programme hat kann man notfalls eine Neuinstallation durchführen!
Hast du den Hotfix schon ausprobiert? Ich würde erst den installieren ehe ich an eine De- und Installation nachdenke!

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
Mußte schon mehrfach -nach Updates- das Netframework erst wieder deinstallieren, da mein Zugang via USB-Stick zum Internet nicht richtig funktionierte.
Mit diesem hat es immer ohne Probleme geklappt.
 
  • #11
bei Dotnetfx Cleanup tool bringt nix gleiche fehler meldung und bei Hotfix komt die meldung:

"Der Upgradepatch kann von Windows installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programmes aktualisieren würde. Stellen sie sicher,dass das zu aktualilirende Programm auf dam Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren.

Was meint windows da mit ?
 
Thema:

Setup Fehler bei installation framework 3.5 bei Windows 7 32Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben