Setup mit abgelaufenem Windows XP

  • #1
M

Matzi25

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein Problem:
Habe ein Setup mit abgelaufenem Windows XP durchgeführt. Es wird die Fehlermeldung Datumsanzeige nicht korrekt oder so ähnlich angezeigt.
Das Problem ist, dass ich aus dem Setup nicht mehr rauskomme und nicht weiß wie das Datum ändern kann..
Ich bitte ganz dringend um Hilfe - Hab das das Laptop gerade bekommen und nichts klappt...
 
  • #2
Wurde das XP mitgekauft? Oder vorinstalliert?
Was ist ein Setup mit abgelaufenem Windows XP? Eine gültige Lizenz läuft nie ab, sie muss nur einmal aktiviert werden.
Aus Deiner Problembeschreibung werde ich nicht wirklich schlau.

Eddie
 
  • #3
Ist mir auch schleierhaft. Normalerweise laufen nur Vorversionen ab, also Alphas, Betas und RCs.
 
  • #4
Matzi25 schrieb:
Es wird die Fehlermeldung Datumsanzeige nicht korrekt oder so ähnlich angezeigt.

Welches Datum wird denn im Bios angezeigt? Evtl. ist ja die Batterie leer.
 
  • #5
Dankeschön für die Antworten!!! :)
Problem hat sich zum Glück schon erledigt...
 
  • #6
Und was war die Lösung? Evtl. hilfst Du mit der Veröffentlichung jemandem der ähnliche Probleme hat...
 
Thema:

Setup mit abgelaufenem Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben