Setup Problem

  • #1
M

michigera

Guest
Hallo.

Wünsche noch ein gesundes neues Jahr.
Habe folgendes Problem:

Wollte Office 2.0 installieren. Nach dem öffnen des Intro Fensters und dann auf Ausführen. Jetzt erscheint folgendes

setup7nj.jpg



Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe

OS: WIN98
Browser: Mozilla Firefox 1.5
 
  • #2
@Michigera,

mit der Fehlermeldung wird wohl dein Benutzerprofil unter
Win98 gemeint sein. Wenn du dort nicht als Admin angemeldet bist,kannst du nicht jede Software installieren.

Gruß Martin
 
  • #3
So ein Tipp ins Dunkle... Dein Win98 hat noch den alten Windows-Installer drauf. Und das Open Dingsbums 2 braucht schon die aktualisierte Version.

Nur so ne Frage :)

Gruß
Hein
 
  • #4
Danke.

Wollte den Windows Installer 2.0 installieren.

Nun kommt die Fehlermeldung:

Fehler => Der angegebene Dienst existiert bereits.

Installation von Office funzt trotzdem nicht. :mad:

Was kann ich noch machen?
 
  • #5
versuchst du vielleicht, die OO2.0 Beta zu installieren? Dabei hatte ich unter win98 das gleiche Problem. Die 2.0Final ließ sich problemlos installieren.
 
  • #6
versuchst du vielleicht, die OO2.0 Beta zu installieren?

Also auf meiner CD steht nur OpenOffice.org 2.0.0-1.

Ist das ne Beta Version? Steht zumindest nichts dazu.
 
Thema:

Setup Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben