Setup Programm bei Outlook Start

Dieses Thema Setup Programm bei Outlook Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magnifico, 30. Sep. 2005.

Thema: Setup Programm bei Outlook Start Seit ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, startet sich immer wenn ich Outlook starte das Installerprogramm...

  1. Seit ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, startet sich immer wenn ich Outlook starte das Installerprogramm um irgendetwas von Adobe Acrobat zu installieren. Nach ein paar Balken bricht das Setup-Programm ab und beginnt wieder von vorn. Irgendwann nach 10-20 min ist der Spuk ohne eine Meldung vorbei. Sobald ich Outlook aber wieder starte, beginnt alles von Neuen. Wenn ich Abbrechen tippe, bricht es ab, beginnt aber auch immer wieder von vorn. Woran kann das liegen?
    Achja... das Adobe Programm habe ich schon länger installiert, lange vor dem Wiederherstellungspunkt.

    Gruß H.
     
  2. Leider beginnt das Setup nicht nur beim Outlook- Start sondern auch wenn ich z.B. eine Mail öffnen will :mad: :mad: :mad: Ein Reparatur- Versuch mit dem Office eigenen Hilfsprogramm hat auch nichts gebracht.
    Es nervt.....
    Ach Mann... wenn ich Excel und Powerpoint starte, dann geht der Sch*** auch los
    Gruß Heiko
     
  3. Nach nochmaliger Systemwiederherstellung und Adobe Neuinstallation hat sich das Problem gottseidank erledigt....

    Gruß Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Setup Programm bei Outlook Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Setup erkennen Programm Hardware 23. Apr. 2011
Setup konnte das Windows-Ladeprogramm nicht installieren - INACCESSIBLE_BOOT_DEV Windows 95-2000 11. Nov. 2011
Setup.exe von Inst.CD reagiert nicht = Programminst. nicht möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juli 2010
XP SP2 Probleme, Bluescreens bei Programmsetups, Viren, Spware - Hilfe! Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Mai 2007
[Tipp] - "CreateInstall" Setup-Routine für eigene Programme Windows XP Forum 16. Juli 2006