Setup Programm bei Outlook Start

  • #1
M

magnifico

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Seit ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, startet sich immer wenn ich Outlook starte das Installerprogramm um irgendetwas von Adobe Acrobat zu installieren. Nach ein paar Balken bricht das Setup-Programm ab und beginnt wieder von vorn. Irgendwann nach 10-20 min ist der Spuk ohne eine Meldung vorbei. Sobald ich Outlook aber wieder starte, beginnt alles von Neuen. Wenn ich Abbrechen tippe, bricht es ab, beginnt aber auch immer wieder von vorn. Woran kann das liegen?
Achja... das Adobe Programm habe ich schon länger installiert, lange vor dem Wiederherstellungspunkt.

Gruß H.
 
  • #2
Leider beginnt das Setup nicht nur beim Outlook- Start sondern auch wenn ich z.B. eine Mail öffnen will :mad: :mad: :mad: Ein Reparatur- Versuch mit dem Office eigenen Hilfsprogramm hat auch nichts gebracht.
Es nervt.....
Ach Mann... wenn ich Excel und Powerpoint starte, dann geht der Sch*** auch los
Gruß Heiko
 
  • #3
Nach nochmaliger Systemwiederherstellung und Adobe Neuinstallation hat sich das Problem gottseidank erledigt....

Gruß Heiko
 
Thema:

Setup Programm bei Outlook Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben