Setup von mehreren Programmen will nicht

Dieses Thema Setup von mehreren Programmen will nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von heinz70, 10. Apr. 2005.

Thema: Setup von mehreren Programmen will nicht Hallo Habe einen WinXP Rechner inkl. SP2. Auf diesen Rechner lassen sich mehrere Setup-Dateien nicht mehr direkt...

  1. Hallo

    Habe einen WinXP Rechner inkl. SP2. Auf diesen Rechner lassen sich mehrere Setup-Dateien nicht mehr direkt ausführen. Wenn ich in den Taskmanager schaue, sind die Prozesse zwar bei einigen Programmen noch aktiv, aber es passiert nichts. In den Newsgroups habe ich etwas gelesen, dass es sich evtl. hauptsächlich wohl um die AMD-Rechner mit WinXP SP2 handelt wo dieser Fehler auftreten kann. Hat schon jemand eine Lösung?

    mfg
    Heinz70
     
  2. also ich habe gelernt, dass man ein setup immer erst beenden soll, bevor man ein anderes aufruft. wieso installierst du also nicht erst das eine und dann das andere?
     
  3. Hallo

    Ich habe doch gar nicht ein 2. Setup gestartet. Ich meinte natürlich, dass ich dieses Phänomen bei unterschiedlichen Programmen habe. Ich starte den Rechner nach jedem Setup neu, aber es installiert sich einfach nichts.

    mfg
    Heinz70
     
  4. hp
    hp
    mal ne liste mit problemfällen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;886264

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Setup von mehreren Programmen will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Setupfehler XP- Mode Virtualisierung & Emulatoren 27. Juli 2014
12 minuten warten beim setup? Windows 8 Forum 3. Jan. 2014
HP Setup will nicht enden Hardware 10. Okt. 2013