Setup von mehreren Programmen will nicht

  • #1
H

heinz70

Guest
Hallo

Habe einen WinXP Rechner inkl. SP2. Auf diesen Rechner lassen sich mehrere Setup-Dateien nicht mehr direkt ausführen. Wenn ich in den Taskmanager schaue, sind die Prozesse zwar bei einigen Programmen noch aktiv, aber es passiert nichts. In den Newsgroups habe ich etwas gelesen, dass es sich evtl. hauptsächlich wohl um die AMD-Rechner mit WinXP SP2 handelt wo dieser Fehler auftreten kann. Hat schon jemand eine Lösung?

mfg
Heinz70
 
  • #2
also ich habe gelernt, dass man ein setup immer erst beenden soll, bevor man ein anderes aufruft. wieso installierst du also nicht erst das eine und dann das andere?
 
  • #3
Hallo

Ich habe doch gar nicht ein 2. Setup gestartet. Ich meinte natürlich, dass ich dieses Phänomen bei unterschiedlichen Programmen habe. Ich starte den Rechner nach jedem Setup neu, aber es installiert sich einfach nichts.

mfg
Heinz70
 
Thema:

Setup von mehreren Programmen will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben