Severgespeicherte Userprofile

Dieses Thema Severgespeicherte Userprofile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bart, 17. Aug. 2004.

Thema: Severgespeicherte Userprofile Hiiiiiiiiilffffffffffffffeeeeee... Eigentilch war ich immer der Meinung, dass wenn ich mit Servergespeicherten...

  1. Hiiiiiiiiilffffffffffffffeeeeee...

    Eigentilch war ich immer der Meinung, dass wenn ich mit Servergespeicherten Userprofile arbeiten, dass dann diese auch auf den Server gespeichert werden; sagt ja der Name eigentlich!!!

    Doch bei mir ist das nicht wirklich immer der Fall. Ich abreite mit diversen WinXP Prof. Maschinen und eine NT Server....es ist reiner Zufall, wann und von welcher Maschine die Profile zurückgeschrieben werden....kann mir hier jemand einen heissen Tipp geben?

    Hab auch schon verschieden Netzwerkkarten ausprobiert....leider ohne Erfolg! Gibt es da bei Billi irgendwo eine kleines Häcken oder sowas??

    Thanks
    Der nette gelbe Boy

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo!

    Wenn ich das richtig interpretiere arbeitest du an verschiedenen Rechnern mit dem gleichen Userkey zur gleichen Zeit? Sollte das der Fall sein, kann ich nur sagen, der letzte gewinnt! Soll heißen, wenn du dich von einem Rechner abmeldest, wird das Profile zurückgeschrieben. Wenn du dich dann bei Rechner 2 abmeldest wird das Profil von Rechner 1 überschrieben und so weiter.

    Grüße

    Guschtl
     
  3. Da kann ich mich Gustl nur anschliessen.

    Gruß
    Edgar
     
Die Seite wird geladen...

Severgespeicherte Userprofile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Netzwerk- Userprofile Firewalls & Virenscanner 27. Sep. 2010
Der Aufruf "LoadUserProfile" ..... Das System kann die angegebene Datei nicht Windows XP Forum 1. Dez. 2007
Ordner App Data im Userprofile Windows Vista Forum 28. Juli 2006