Severgespeicherte Userprofile

  • #1
B

Bart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hiiiiiiiiilffffffffffffffeeeeee...

Eigentilch war ich immer der Meinung, dass wenn ich mit Servergespeicherten Userprofile arbeiten, dass dann diese auch auf den Server gespeichert werden; sagt ja der Name eigentlich!!!

Doch bei mir ist das nicht wirklich immer der Fall. Ich abreite mit diversen WinXP Prof. Maschinen und eine NT Server....es ist reiner Zufall, wann und von welcher Maschine die Profile zurückgeschrieben werden....kann mir hier jemand einen heissen Tipp geben?

Hab auch schon verschieden Netzwerkkarten ausprobiert....leider ohne Erfolg! Gibt es da bei Billi irgendwo eine kleines Häcken oder sowas??

Thanks
Der nette gelbe Boy

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo!

Wenn ich das richtig interpretiere arbeitest du an verschiedenen Rechnern mit dem gleichen Userkey zur gleichen Zeit? Sollte das der Fall sein, kann ich nur sagen, der letzte gewinnt! Soll heißen, wenn du dich von einem Rechner abmeldest, wird das Profile zurückgeschrieben. Wenn du dich dann bei Rechner 2 abmeldest wird das Profil von Rechner 1 überschrieben und so weiter.

Grüße

Guschtl
 
  • #3
Da kann ich mich Gustl nur anschliessen.

Gruß
Edgar
 
Thema:

Severgespeicherte Userprofile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben