Sexvirus? - Gibts/gabs sowas schonmal?

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo,

ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass er mal einen Virus hatte, der überall auf seinen Partitionen Pornos verteilte/aus dem Netz sog. Quasi bis die Platte voll war und er formatieren musste... - gibt es oder gab es so einen Virus wirklich?

Kann es sowas eigentlich geben?
 
  • #3
;D ;D ;D *lol*

Guter Witz

---

Die Geschichte ist 6 Jahre her, damals war WinXP grad frisch raus... - der wird mit Sicherheit dazugelernt haben. Was mich bloß interessiert ist, obs sowas schonmal gegeben hat, oder ob mein Kumpel da geflunkert hat.
 
  • #4
Also ob das damals schon in der Form so ablief, k.A.

Aber wie ich schon erwähnte, unsere Spezialisten könnten da weitere 5 Seiten in die Abhandlung einbauen. ;D
 
  • #5
*lol* okay, werd selbst mal weiter recherchieren...
 
Thema:

Sexvirus? - Gibts/gabs sowas schonmal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben