"SFC" lässt sich nicht ausführen!

Dieses Thema "SFC" lässt sich nicht ausführen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 15. Jan. 2004.

Thema: "SFC" lässt sich nicht ausführen! Hi, unter Ausführen habe ich sfc eingegeben, nur kann ich keine Systemüberprüfung durchführen, weil das Fenster nur...

  1. Hi,

    unter Ausführen habe ich sfc eingegeben, nur kann ich keine Systemüberprüfung durchführen, weil das Fenster nur sehr kurz erscheint!

    Ich kann nichts eingeben, die Zeit reicht nicht aus!

    Was ist das?

    Danke
     
  2. öffne die eingabeaufforderung oder gib bei ausführen cmd ein!
    dann kannst du den sfc-befehl ausführen! am besten du tippst erstx sfc /? ein, dann kannst du dir die parameter ansehen, die du zur auswahl hast!

    bei anwendung des sfc-befehls bitte die installations-cd zur hand nehmen, da eventuell dein system danach fragt.
     
  3. Klasse, hat gut geklappt!

    Vielen Dank!!!

    ;D
     
Die Seite wird geladen...

"SFC" lässt sich nicht ausführen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016