SFTP oder SCP software

Dieses Thema SFTP oder SCP software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lirogi, 13. Dez. 2005.

Thema: SFTP oder SCP software Hallo, ich verstehe nicht viel von Protokolle usw. just dass es sichere Verbindungen nötig sind um empfindliche...

  1. Hallo, ich verstehe nicht viel von Protokolle usw. just dass es sichere Verbindungen nötig sind um empfindliche Dateien zwischen 2 computer (zuhause und Büro) auszutauschen. Lösungen wie WINSCP hat es viele. Ich suche aber eine Software die das remote Disk im Windows Datei Explorer integriert und so zeigt, wie zum Beispiel GMX anbietet mit seinem neuen upload-manager (das geht aber nur in verbindung mit webspace auf dem gmxserver). Es geht nur um das grafische Bild, mit WINSCP kann man auch ganz gut arbeiten, aber trotzdem, kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Lirogi

    [blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

SFTP oder SCP software - Ähnliche Themen

Forum Datum
SFTP und HTTPS auf SuSE Linux 10 Windows XP Forum 7. Juli 2006
Kann man mit IIS einen SFTP-Server einrichten? Windows Server-Systeme 1. Feb. 2006
WsFTP mit der Sygate Firewall freigeben Windows XP Forum 16. Juni 2005
Upload auf einen SFTP-Server mit Frontpage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Apr. 2005
VSftp im Webmin Linux & Andere 4. März 2005