SFX - Dateien + Kommentare - Erklärung zu Kommentaren?

Dieses Thema SFX - Dateien + Kommentare - Erklärung zu Kommentaren? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Björn_2, 4. Jan. 2005.

Thema: SFX - Dateien + Kommentare - Erklärung zu Kommentaren? Hallo zusammen, Ich habe jetzt des öfteren im Internet gelesen, dass das entpacken von SFX-Dateien über Kommentare...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt des öfteren im Internet gelesen, dass das entpacken von SFX-Dateien über Kommentare geregelt werden kann.

    Beispiel:
    Code:
    Setup=Setup.msi /qn
    TempMode
    Silent=1
    Overwrite=1
    
    Doch was bedeuten diese Kommentare im Einzelnen und welche Kommentare gibt es alle?
    Gibt es dort irgendwelche Tutorials für? Ich habe nichts gefunden

    Gruß
    Björn
     
  2. Die Parameter qn zeigen keine Benutzeroberfläche an

    Stille Installation wird aktiviert

    Überschreiben wird aktiviert
     
  3. Noch genauer: Das q sorgt dafür, dass keine Benutzereingabe verlangt wird. n sorgt dafür, dass keine GUI, also auch kein Installationsfortschritt angezeigt wird. Es ist auch /q /n möglich.
     
  4. Schönen Dank für die Antworten.

    Doch leider wollte ich nicht die einzelnen Inhalte des Beispieles erklärt haben, sondern ein Tutorial erfragen, dass alle Möglichkeiten erklärt.

    Es gibt beispielsweise auch noch Path.

    Doch was gibt es sonst noch alles. Welche Möglichkeiten habe ich???

    Gruß
    Björn
     
  5. Perfekt! Vielen vielen Dank.

    Das ist genau das, was ich gesucht habe :)

    Gruß
    Björn
     
  6. Zur Info, falls der Link mal nicht mehr funktionieren sollte:

    Eine Erklärung findet man auch unter:
    Hilfe --> Inhalt --> Selbstentpackende Module --> GUI RAR und ZIP SFX Modules (Default SFX und Zip.SFX)

    Ich habe diesen Hinweis auf diesem Link gefunden und war völlig schockiert, dass meine Suche über den Index, diese Information nicht preisgeben wollte.

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

SFX - Dateien + Kommentare - Erklärung zu Kommentaren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildateien u.a. - Kommentare schnell hinzufügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2007
Kopie von Dateien ohne Makros und Kommentare Microsoft Office Suite 21. Jan. 2007
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016