Shareaza mit BitTorrent immer langsamer

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mir mit Shareaza Open Office via Bittorrent laden will, wird der download immer langsamer(von ca. 200KB/s, bis er sich bei ca. 2 KB/s einpendelt. Bei Delphi Personal liegt ein ähnliches Phänomen vor... nur, dass gerne mal bis zum totalen Stillstand kommt.
Beim Neustart von Shareaza fänt der Download wieder bei 200KB/s an.
Wenn ich beim OpenOffice auf zusätzliche Quellen suchen gehe, hab ich den Eindruck, dass es für kurze Zeit schneller wird. Bei Delphi bringt die Sache gar nix :(
Ist das ein Shareaza-Problem??? Der Port ist freigegeben und im Power Modus wird NICHT die Meldung keine eingehende verbindung möglich... angezeigt... Uploads mach ich auch..
Hab DSL 2000 (flat).
hat mir jemand einen Rat????

Grüßle,
Vincent
__________________________________________

edit:
könnte das Thema vllt. in Netzwerk verschoben werden???


verschoben aus den Software-Empfehlungen und -Gesuchen
 
  • #2
Versuchs einfach mal mit einem anderen bt-client, ob das problem dort auch auftritt.
 
  • #3
also ich hab die Sache jetzt mal mit Azureus versucht: Da tut sich genauso wenig... ach ja, der Open Office load is jetzt fertig... aber ich komm mit dem Delphi 2005 Personal nich zurecht, da tut sich nix.
Wo find ich eigentlich torrents am besten???

Grüßle,
Vincent
 
  • #4
VinceWindel schrieb:
Wo find ich eigentlich torrents am besten???
Auf den Downloadseiten des jeweiligen Herstellers, wenn er denn einen Torrent-Download anbietet. Sammelseiten gibt es dafür eher nicht.
 
  • #5
Sammelseiten gibt es dafür eher nicht.


thats right ;)


allerdings gibts alternativen... such mal im google unter torrent-finder ;)


inside
 
Thema:

Shareaza mit BitTorrent immer langsamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben