Shared Memory Grafik chip nur mit DDR RAM?

Dieses Thema Shared Memory Grafik chip nur mit DDR RAM? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zoten_Andy, 21. Nov. 2002.

Thema: Shared Memory Grafik chip nur mit DDR RAM? ??? Hi, vielleicht kann mir mal einer helfen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Der hat ein Bord von...

  1. ??? Hi, vielleicht kann mir mal einer helfen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Der hat ein Bord von Elitegroup drin K7VMM. Das hat nun einen Shared Grafik Memory chip mit 32 MB. LAut Windows heißt das Ding
    S3 Savatage PRO DDR.
    Nun mein Problem: Wenn ich VCD´s in Vollbildmodus abspiele habe ich ein schlechtes Bild (viele Pixel).
    Könnte es daran liegen, daß ich SDRAM (256MB)drin habe und die Karte für optimale Nutzung DDR RAM brauche? Mein Bord kann nämlich beide. ABER: Spiele, wie z.B Unreal kann ich bei 1024*768 einwandfrei spielen. WIESO????
    P.S. Das war PC aus der GMX AKtion falls das einer mitgekriegt hat
     
  2. Also qualitativ sollte durch den Speicher kein Unterschied zu sehen sein, schließlich ist DDR Ram einfach nur schneller. Kann es an der Qualität der VCDs, bzw. an der Auflösung liegen? Geh mal in die richtige Kategorie hier im Forum, denn unter Hardware bist du falsch.

    bye kAos
     
Die Seite wird geladen...

Shared Memory Grafik chip nur mit DDR RAM? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shared Memory vs. "echter" Grafikspeicher Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Grafikkarte -- Probleme mit AGP und SharedMemory Hardware 26. Aug. 2007
Shared Memory bei GeForce FX Go5600? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
Shared Memory steigern? Hardware 20. Juli 2003
Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC" Windows XP Forum 26. Okt. 2009