Sharp AL-1452 - will bei jedem Neustart neu installiert werden

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Da der österreichische Server von Sharp ein paar Tage down war (bei dem es dt. Treiber gibt), hab ich notgedrungen auf XP SP2 den internationalen, englischen Treiber installiert, was dazu führte, dass nun bei jedem Neustart der Drucker als neue Hardware erkannt wird und installiert werden soll, was jedoch nicht klappt :(

Nun hab ich den Treiber mal deinstalliert, den Drucker gelöscht und den inzwischen vorhandenen dt. Treiber installiert. Im Ergebnis dasselbe: Drucker druckt dennoch problemlos, nur die Meldung jedesmal die nervt.

Wie bekomme ich die weg?

Thanx, macwiz 8)
 
  • #2
Thema:

Sharp AL-1452 - will bei jedem Neustart neu installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben