Sharp AL-1452 - will bei jedem Neustart neu installiert werden

Dieses Thema Sharp AL-1452 - will bei jedem Neustart neu installiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 1. Dez. 2004.

Thema: Sharp AL-1452 - will bei jedem Neustart neu installiert werden Da der österreichische Server von Sharp ein paar Tage down war (bei dem es dt. Treiber gibt), hab ich notgedrungen...

  1. Da der österreichische Server von Sharp ein paar Tage down war (bei dem es dt. Treiber gibt), hab ich notgedrungen auf XP SP2 den internationalen, englischen Treiber installiert, was dazu führte, dass nun bei jedem Neustart der Drucker als neue Hardware erkannt wird und installiert werden soll, was jedoch nicht klappt :(

    Nun hab ich den Treiber mal deinstalliert, den Drucker gelöscht und den inzwischen vorhandenen dt. Treiber installiert. Im Ergebnis dasselbe: Drucker druckt dennoch problemlos, nur die Meldung jedesmal die nervt.

    Wie bekomme ich die weg?

    Thanx, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

Sharp AL-1452 - will bei jedem Neustart neu installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sharp HR-MB3(S) Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!! Windows XP Forum 21. Sep. 2005
Sharp Treiber Treiber & BIOS / UEFI 25. Apr. 2005