[email protected] - jeden Tag mehrere Mails

  • #1
P

Pacey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,


ich habe folgendes Problem: jeden Tag kommen 1-5 Emails von diesem (vermeintlichen) Absender - [email protected] - immer schön den einen oder anderen Betreff und Virengeladen.

Dazu kommt das Teil über meine T-online Adresse, die nicht öffentlich bekannt ist... Bekannte mit einer solchen Adresse habe ich ebenfalls nicht...

Wer bekommt noch mails? Was kann man auf Dauer tun? Bietet T-online vielleicht Sperren gegen solche mails?

Gruß


Pacey
 
  • #2
Jo - vielleicht - aber nur gegen Bezahlung..........
 
Thema:

[email protected] - jeden Tag mehrere Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben