shell32.dll Ausnahme aufgetreten

  • #1
L

lukas

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem!

immer wenn ich eine Datei mit Rechter Maustaste Öffnen mit mache kommt folgender Fehler

c:\WINDOWS\system32\shell32.dll, OpenAs_RunDLL ist eine Ausnahme aufgetreten?

Wie kann ich das wieder beheben oder bleibt mir nichts anderes übrig als meinen PC wieder neu aufzusetzen?

Und weis einer evtl. wie dieser Fehler entstehen kann?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Lukas
 
  • #3
vielen dank für deine Hilfe aber leider passt da alles ich glaub wirklich das die shell32.dll kaputt ist aber wie kann ich die wieder richten weil wenn ich einen an der rüberkopieren will kommt die Meldung das ein Programm diese verwendet (natürlich verwendet ein Programm die windows halt!)!

wie kann ich das den noch machen?
 
  • #4
starte im abgesicherten dos-modus ...

greetz

hugo
 
  • #5
Haber ich auch schon gemacht hat aber leider ncihts gebracht!
 
  • #7
habe ich grad gemacht der fehler ist immer noch da!

ich glaub langsam das mir der spybot etwas kaputt gemacht hat
 
  • #8
Juhu es geht wieder!!!!!!

ich habe jetzt einfach rechte maustaste auf C:\ -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung gemacht und es geht auf einmal wieder alles!!!

ich bin sooo glücklich, danke noch mal allen für ihre hilfe

Lukas
 
Thema:

shell32.dll Ausnahme aufgetreten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben