Shell32 DLL

  • #1
B

BASH4U

Guest
Die System - DLL User32.dll wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei worde verschoben, da die DLL C:\Windows\system32\Shell32.dll einen Adressenbereich belegt, der für Windows System DLL reserviert ist Besorgen sich.......!

Also die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich das SP2 installieren will oder beispielsweise Miranda IM mit nem neuen Style Versehen will.

Was muss ich machen um das zu ändern. habe den alten Thread davon schon gesehn nur hat der mir kaum weitergeholfen -.- da er ja auch 1 jahr alt is habe ich mich für nen neuen thread entschieden.

Habe irgendwas gelesen das das mit dem Vista Transformation Pack zu tun hat. Hatte bis heute 5.5 drauf und es wegen dem Fehlers deinstalliert half aber nicht.

Hoffe auf Hilfe ;)

Gruß BASH4U
 
  • #2
Windows XP?
Welche genaue Dateiversion hat die shell32.dll auf Deinem Rechner?
Welche Programme laufen sonst noch so im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
jo hab das vista zeugs auch oben glaube das liegt daran musst formatieren oder so : /
habs auch deinstallt , aber naja auch nichts gehelfen ich bruach jetzt nur ne win cd das ich formatieren kann , dann kann ich sagen ob es am vistapack gelegen ist : /
 
Thema:

Shell32 DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben