Shift-Problem bei Windows

Dieses Thema Shift-Problem bei Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itsmenow, 22. Juli 2006.

Thema: Shift-Problem bei Windows Hallo! Ich hab ein Problem und zwar verhält sich mein Windows XP plötzlich so, als hätte ich die Shift-Taste...

  1. Hallo!

    Ich hab ein Problem und zwar verhält sich mein Windows XP plötzlich so, als hätte ich die Shift-Taste gedrückt, so dass nicht nur alles in Großbuchstaben geschrieben wird, sondern auch durch die Pfeiltasten Text markiert.

    Die Caps-Lock Taste ist nicht gedrückt. Zumindest kann ich aber, wenn ich sie drücke wieder klein schreiben.

    Ich hatte das Problem vor längerem schon einmal, kann mich aber nicht erinnern, wie ich es gelöst habe.

    Gruß,
    itsmenow
     
Die Seite wird geladen...

Shift-Problem bei Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016