Shift-Taste maximiert minimierte IE-Fenster!

  • #1
A

arthur.pluta

Guest
Hilfe, meine Shift-Taste hat plötzlich eine hotkey-Funktion und öffnet sofort beim Berühren ein minimiertes IE-Fenster. Wie könnte ich das abstellen. Mit eine anderen Tastatur passiert das gleiche Phänomen. Hilfe...
 
  • #2
Hallo, im Beitrag http://www.windows-seven-forum.de/s...in-7-vorbestellt-jetzt-insallieren-t1689.html wird genau das Thema behandelt was derzeit auch für mich von Interesse ist. Ich möchte ebenso bereits heute die RC installieren um diese dann mit dem Produktkey von der Ende Oktober erscheinenden Version freizuschalten. In dem besagtem Beitrag wird davon berichtet das dies funktioniert.

Gestern war bei Saturn in Mannheim jedoch gerade ein Vertriebsmitarbeiter vor Ort der mir sagte, dass dies definitiv nicht möglich sei und ich um eine Neuinstallation nicht herum komme.

Wer kann mir nun mit Gewissheit sagen was Fakt ist. Ich möchte gerne mein derzeit etwas instabiles Vista gegen Win7 tauschen, jedoch eine erneute Installation Ende Oktober vermeiden.

Kaufen möchte ich mir die Version Home Premium 32 Bit.

Viele Grüße
 
  • #3
Hi Mysteria...

von der RC kann man nicht direkt auf die Finale umsteigen, nur wenn man ein Upgrade macht. Das würde ich aber dir nicht empfehlen. Besser wäre, wenn du dir die RTM Build 7600 ladest und denn schon mal als Home Premium Installierst, denn kannst du ende Oktober deinen gekauften Key eingeben und hast dein Windows 7 ^^

Wende dazu mehr infos möchtest. Einfach fragen ^^



LG DerGiftzwerg
 
  • #4
Hi DerGiftzwerg,

besten Dank für die prompte Hilfe! Der Hinweis hilft mir weiter...

LG, mysteria
 
Thema:

Shift-Taste maximiert minimierte IE-Fenster!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben