Shockwave Player deinstallieren

Dieses Thema Shockwave Player deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 16. Juli 2006.

Thema: Shockwave Player deinstallieren Seit etwa halbem jahr habe ich probleme mit einigen webseiten, die flash-animierte werbung verwenden - nach einer...

  1. Seit etwa halbem jahr habe ich probleme mit einigen webseiten, die flash-animierte werbung verwenden - nach einer relativ kurzen zeit stürzt der browser (IE6, wie auch FF, aber von weitem nicht bei allen solchen web-seiten) ab. Eine neuinstallation von Flash Palyer hat nichts gebracht. Der einzige vorteil von FF hat sich darin gezeigt, dass er etwas genauer sagt, wa schiefgegangen ist. Nachdem es seiner meinung nach ein problem mit dem Shockwave Player plugin war, habe ich mir auch den Schockwave Player noch frisch installiert - doch ohne dass dies die erhoffte verbesserung bringen würde. Jetzt möchte ich ihn also wieder weg haben (belegt nur unnötig platz auf meiner bescheidenen festplatte), aber - im gegensatz zu Flash Player - finde ich keine dazu vorgesehene möglichkeit. Also meine frage:

    Wie bringe ich den Shockwave Player wieder weg von der scheibe?
    _____________________________

    Edit: Uninstaller in der Adobe-homepage gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Shockwave Player deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe FlashPlayer bzw Shockwave Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2008
Flash- und Shockwaveplayer Koplettdownload? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2008
Marcomedai Shockwave Player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Aug. 2006
Shockwave Animation Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2008