Shockwave Player deinstallieren

  • #1
U

urmink

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Seit etwa halbem jahr habe ich probleme mit einigen webseiten, die flash-animierte werbung verwenden - nach einer relativ kurzen zeit stürzt der browser (IE6, wie auch FF, aber von weitem nicht bei allen solchen web-seiten) ab. Eine neuinstallation von Flash Palyer hat nichts gebracht. Der einzige vorteil von FF hat sich darin gezeigt, dass er etwas genauer sagt, wa schiefgegangen ist. Nachdem es seiner meinung nach ein problem mit dem Shockwave Player plugin war, habe ich mir auch den Schockwave Player noch frisch installiert - doch ohne dass dies die erhoffte verbesserung bringen würde. Jetzt möchte ich ihn also wieder weg haben (belegt nur unnötig platz auf meiner bescheidenen festplatte), aber - im gegensatz zu Flash Player - finde ich keine dazu vorgesehene möglichkeit. Also meine frage:

Wie bringe ich den Shockwave Player wieder weg von der scheibe?
_____________________________

Edit: Uninstaller in der Adobe-homepage gefunden.
 
Thema:

Shockwave Player deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben