shortcut-Leiste wieder entfernen

Dieses Thema shortcut-Leiste wieder entfernen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von merlin-rainbow, 6. Sep. 2003.

Thema: shortcut-Leiste wieder entfernen Hi! Ich habe folgendes Problem, die Office-shortcut-Leiste war je relativ simpel zu installieren. Aber wie bekomme...

  1. Hi!

    Ich habe folgendes Problem, die Office-shortcut-Leiste war je relativ simpel zu installieren.

    Aber wie bekomme ich diese wieder los?

    Wenn man jeweiligen shortcut-Ordner löscht, kommt dann immer die info, das ein Ordner

    angelegt sein muß!

    Danke im voraus
     
  2. Hi

    Du musst das Setup von der CD nochmal starten und auf Komponenten Hinzufügen oder Entfernen

    Die Shortcut leiste müsste unter Office-Tools stehen

    Mfg Micha
     
  3. Danke, versuche ich morgen!
     
  4. Oder aber du schliesst die Shortcut-Leiste und sagst, dass sie beim nächsten Mal nicht wieder starten soll ... (altenativ den shortcur von Hand aus dem Autostart löschen)
     
  5. ich muß wohl das letzte mal blind gewesen sein. Natürlich fragt der PC nach dem beenden der Leiste, ob diese beim nächsten Start wieder hergestellt werden soll.

    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

shortcut-Leiste wieder entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Office Shortcut-Leiste Microsoft Office Suite 20. Aug. 2007
Shortcut-Leiste in Office 2003 Microsoft Office Suite 27. Aug. 2004
Shortcut-Leiste plötzlich weg Microsoft Office Suite 13. Juli 2004
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016