shortcut-Leiste wieder entfernen

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe folgendes Problem, die Office-shortcut-Leiste war je relativ simpel zu installieren.

Aber wie bekomme ich diese wieder los?

Wenn man jeweiligen shortcut-Ordner löscht, kommt dann immer die info, das ein Ordner

angelegt sein muß!

Danke im voraus
 
  • #2
Hi

Du musst das Setup von der CD nochmal starten und auf Komponenten Hinzufügen oder Entfernen

Die Shortcut leiste müsste unter Office-Tools stehen

Mfg Micha
 
  • #3
Danke, versuche ich morgen!
 
  • #4
Oder aber du schliesst die Shortcut-Leiste und sagst, dass sie beim nächsten Mal nicht wieder starten soll ... (altenativ den shortcur von Hand aus dem Autostart löschen)
 
  • #5
ich muß wohl das letzte mal blind gewesen sein. Natürlich fragt der PC nach dem beenden der Leiste, ob diese beim nächsten Start wieder hergestellt werden soll.

Danke für die Antworten
 
Thema:

shortcut-Leiste wieder entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben