Shortcut selber erstellen

  • #1
A

Andreas1966

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Spezialisten dieser Welt :)
Ich würde gern einen Shortcut erstellen, der mir z.B in allen Programmen wo der Curser grade steht meinen Vornamen und Nachnamen einfügt. Ohne das ich das immer lästig eintippen muss und dann mit STRG+C und dann V. Geht so was überhaupt, unabhängig vom Aufwand? Muss ich Programiersprachen erlernen etc. ?
Bin ja mal gespannt auf die Antwort.

Gruß Andreas
 
  • #2
Vielleicht hilft Dir dieses Proggy:

Ansonsten würde ich mir eine Textdatei auf den Desktop legen und mit den bekannten Tastenkürzeln die Daten einfügen!

Greetz,
BAMBO
 
  • #3
ist zwar ein nettes tool, aber funktioniert halt nur im firefox.
trotzdem danke
 
Thema:

Shortcut selber erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben