Shortcut selber erstellen

Dieses Thema Shortcut selber erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas1966, 24. Juli 2006.

Thema: Shortcut selber erstellen Hallo Ihr Spezialisten dieser Welt :) Ich würde gern einen Shortcut erstellen, der mir z.B in allen Programmen wo...

  1. Hallo Ihr Spezialisten dieser Welt :)
    Ich würde gern einen Shortcut erstellen, der mir z.B in allen Programmen wo der Curser grade steht meinen Vornamen und Nachnamen einfügt. Ohne das ich das immer lästig eintippen muss und dann mit STRG+C und dann V. Geht so was überhaupt, unabhängig vom Aufwand? Muss ich Programiersprachen erlernen etc. ?
    Bin ja mal gespannt auf die Antwort.

    Gruß Andreas
     
  2. Vielleicht hilft Dir dieses Proggy: http://www.wintotal.de/softw/?id=243

    Ansonsten würde ich mir eine Textdatei auf den Desktop legen und mit den bekannten Tastenkürzeln die Daten einfügen!

    Greetz,
    BAMBO
     
  3. ist zwar ein nettes tool, aber funktioniert halt nur im firefox.
    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Shortcut selber erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
shortcut langsam Windows 10 Forum Samstag um 12:36 Uhr
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 Windows 7 Forum 7. Juni 2011
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011