Shortcuts in Photoshop CS in Win7 funktionieren nicht!

Dieses Thema Shortcuts in Photoshop CS in Win7 funktionieren nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 30. Dez. 2010.

Thema: Shortcuts in Photoshop CS in Win7 funktionieren nicht! hallo, ich arbeite mit Windows 7 und habe Photoshop CS (also 8, nicht CS2 oder höher). Beim Arbeiten gehen aber...

  1. hallo,

    ich arbeite mit Windows 7 und habe Photoshop CS (also 8, nicht CS2 oder höher). Beim Arbeiten gehen aber leider die ganzen Shortcuts nicht, wie z.B. STRG-S für speichern, STRG-D für Auswahl aufheben, etc...

    Das verzögert das arbeiten so sehr, das ich leider sonst die Software wechseln muss! Hat einer ne Idee woran das liegen kann und/oder wie ich das wegbekomme??

    Vielen Dank und futen Rutsch ins neue Jahr!!
     
Die Seite wird geladen...

Shortcuts in Photoshop CS in Win7 funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Photoshop:CS mag keine Tastertur Shortcuts mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2005
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 Windows 7 Forum 7. Juni 2011
Windows 7 - nützliche Shortcuts in Verbindung mit der Windows-Taste, die das alltägliche Leben einfa Windows 7 Forum 27. Mai 2010
Zwei Explorer-Shortcuts in Startleiste nicht möglich? Windows XP Forum 8. Dez. 2008