Shortcuts rückgängig machen

Dieses Thema Shortcuts rückgängig machen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Soerenl, 19. Apr. 2015.

Thema: Shortcuts rückgängig machen Liebe Forum-Teilnehmer, ich bin verzweifelt auf der Suche, wie ich meine selbst definierten Shortcuts wieder...

  1. Liebe Forum-Teilnehmer,

    ich bin verzweifelt auf der Suche, wie ich meine selbst definierten Shortcuts wieder rückgängig machen kann. Ich habe die Tastenkombination STRG+UMSCHALTEN+F zum Starten des Firefoxes hinterlegt und dabei gar nicht drüber nachgedacht, dass das ja auch der Shortcut für "Fettschrift" in den MS Office Programmen ist. Daher habe ich den Shortcut für das automatische Starten des Firefoxes wieder über einen Rechtsklick beim Firefox/"Eigenschaften" wieder die Tastenkomination STRG+UMSCHALTEN+F zum Starten des Firefoxes herausgenommen. Aber leider wird mit dieser Tastenkombination immer noch der Firefox gestartet, obwohl die Tastenkombination nicht mehr unter den "Eigenschaften" hinterlegt ist.

    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen wie ich diesen Shortcut wieder rückgängig mache?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

Shortcuts rückgängig machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 Windows 7 Forum 7. Juni 2011
Windows 7 - nützliche Shortcuts in Verbindung mit der Windows-Taste, die das alltägliche Leben einfa Windows 7 Forum 27. Mai 2010
Shortcuts in Photoshop CS in Win7 funktionieren nicht! Windows XP Forum 30. Dez. 2010
Zwei Explorer-Shortcuts in Startleiste nicht möglich? Windows XP Forum 8. Dez. 2008
Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken? Windows XP Forum 3. Dez. 2007