Shortcuts rückgängig machen

  • #1
S

Soerenl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Forum-Teilnehmer,

ich bin verzweifelt auf der Suche, wie ich meine selbst definierten Shortcuts wieder rückgängig machen kann. Ich habe die Tastenkombination STRG+UMSCHALTEN+F zum Starten des Firefoxes hinterlegt und dabei gar nicht drüber nachgedacht, dass das ja auch der Shortcut für "Fettschrift" in den MS Office Programmen ist. Daher habe ich den Shortcut für das automatische Starten des Firefoxes wieder über einen Rechtsklick beim Firefox/"Eigenschaften" wieder die Tastenkomination STRG+UMSCHALTEN+F zum Starten des Firefoxes herausgenommen. Aber leider wird mit dieser Tastenkombination immer noch der Firefox gestartet, obwohl die Tastenkombination nicht mehr unter den "Eigenschaften" hinterlegt ist.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen wie ich diesen Shortcut wieder rückgängig mache?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!
 
Thema:

Shortcuts rückgängig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben