Shoutbox verschieben !!!

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
könnte mir vllt einer helfen diese Shoutbox unter


nach rechts unten zu verschieben ???
wo muss ich was ändern ?
und was ?


mfg
counter
 
  • #2
Moin,

du musst doch nur die ganze Shoutbox unter das Abstimmungsformular setzen, also von <form....> bis </form>

evtl. sind das aber verschiedene *.php Dateien die irgendwo (z.B. in der index.php) includiert werden.
Da musst du selbst mal schauen da man das anhand des Quelltextes nicht ersehen kann.
 
  • #3
also wenn ich richtig verstanden habe, dann soll ich:
include(shout.php)

in die datei einbinden, wo das mit <form....> bis </form> drinsteht ???


hättest du denn vllt ne kleine ahnung, wo das ungefähr liegen könnte, weil das ist ja sonst so, also wenn ich die nadel im heuhaufen suche !!

mfg
counter
 
Thema:

Shoutbox verschieben !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben