Shoutcast stream info auf hp einblenden

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo, ich schon wieder  ::)

hätt da noch ein anliegen, und damit belämmer ich ja gerne mein lieblingsboard   ;D

ich hab nen shoutcast stream am laufen, das funzt auch alles einwandfrei. nun bastel ich ne hp-seite zum radio, und auf dieser hätt ich gern so einen button oder bereich, indem so sachen wie now playing oder so stehen.

also super wäre es wenn der aktuelle song und interpret eingeblendet werden würde, und ob das radio on oder off ist.

ist sowas überhaupt möglich??

also ich hab jetzt die google und die foren-suche bemüht, aber ohne erfolg


greetz


schrauber
 
  • #2
ich noch mal mml

habs hinbekommen, aber fragt mich nicht wie  :1

ist zwar nicht ganz das was ich wollte aber es funzt, is halt super umständlich das ganze, geht bestimmt auch einfacher ;D


greetz

schrauber
 
Thema:

Shoutcast stream info auf hp einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben