shs datei über word auf desktop erstellt, WIE KANN ICH DIESE LÖSCHEN O. FEHLER?

Dieses Thema shs datei über word auf desktop erstellt, WIE KANN ICH DIESE LÖSCHEN O. FEHLER? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siri_83, 31. März 2007.

Thema: shs datei über word auf desktop erstellt, WIE KANN ICH DIESE LÖSCHEN O. FEHLER? Hallo, ich habe mit word 2003 einen brief geschrieben und als ich fertig war erschien auf meinem desktop eine...

  1. Hallo,

    ich habe mit word 2003 einen brief geschrieben und als ich fertig war erschien auf meinem desktop eine shs-datei.
    ich wollte sie löschen da ich sie nicht benötige, aber eine fehlermeldung kam.
    Und zwar wird die shs-datei von anderen Programmen verwendet.

    ich habe gelesen das diese datei ein datenauszug ist - kann also kein trojaner sein da selbst erstellt.

    wie kann ich diese datei löschen?


    Bitte Antwort per e-mail an srdignity@gmx.de


    Danke

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo
    mit unlocker http://www.wintotal.de/softw/?id=2783 sollte das gehen.
     
  3. http://support.microsoft.com/kb/q138275/

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

shs datei über word auf desktop erstellt, WIE KANN ICH DIESE LÖSCHEN O. FEHLER? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Angularjs | json-Datei auf Veränderung überprüfen und Meldung ausgeben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Jan. 2014