shutdown.exe - schaltet nicht ab

Dieses Thema shutdown.exe - schaltet nicht ab im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Snowman1973, 13. Mai 2004.

Thema: shutdown.exe - schaltet nicht ab tag auch, ich hab schon heftig gesucht, aber nix gefunden. die shutdown.exe ist, soweit ich feststellen konnte,...

  1. tag auch,
    ich hab schon heftig gesucht, aber nix gefunden.
    die shutdown.exe ist, soweit ich feststellen konnte, sehr vielen usern bekannt.
    funktioniert soweit ganz gut, nur der rechner schaltet nicht ab. quasi der windows-95-effekt.
    vielleicht stimmen aber auch die optionen nicht so ganz:

    E:\Shutdown.exe /L /T:2 /Y /C /K


    /k hab ich benutzt, weil ich das mal irgendwo so gelesen hab. damit soll er angeblich abschalten. tut er aber nicht.

    ist nicht wirklich wichtig, stört aber doch irgendwie, daß es nicht geht.
    wenn jemand was weiß, bitte posten. danke!
    gruß
    snowman
     
  2. Schaust Du hier
     
  3. Schau mal bitte, ob es auf deinem Rechner folgende Datei gibt: tsshutdn.exe

    Sollte im %windir%\system32 liegen.

    Wenn ja, dann benutz die mal mit folgenden Parametern.

    Code:
    tsshutdn.exe 0 /delay:0
    Sollte es die Datei geben und das so funktionieren, dann bitte auf jeden Fall Rückmeldung geben. ;)
     
  4. schaltet die kiste denn ab, wenn du normal runterfährst ?
     
  5. @ Flocke:
    die tsshutn.exe jibbet bei mir nich...

    @beyond the silence:
    Das normale runterfahren geht.

    Schätze ich muß damit leben.
     
Die Seite wird geladen...

shutdown.exe - schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Windows während Recovery ausgeschaltet. Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014