shutdown menü als verknüpfung

  • #1
1

1Liter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

hab folgende frage:
ich habe object dock installiert und hätte gerne, dass das standart windows xp shutdown menü erscheint, wenn ich das entsprechende symbol anklicke.
gibts da ne möglichkeit?

irgendeine befehlszeile die ich in eine verknüpfung eintragen kann?

danke...
 
  • #2
Hi genau dasselbe problem habe ich auch!!!!
google schon seit zwei tagen danach!
hatte es vorher so mußte aber vor ein paar tagen mein pc formatieren und jetzt finde ich die anleitung dazu nicht mehr! :'(

finde nur leute die direkt per knopf den pc ausschalten wollen, ich möchte aber auch das sich das menü öffnet! wenn du was findest dann bitte posten werde das auch tun!
 
Thema:

shutdown menü als verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben