shutdown programm gesucht

Dieses Thema shutdown programm gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von John-Lee, 29. Dez. 2007.

Thema: shutdown programm gesucht Hallo , Ich such ein programm was mir denn rechner runter fährt und ausschaltet , es muss aber wirklich runter...

  1. Hallo ,

    Ich such ein programm was mir denn rechner runter fährt und ausschaltet , es muss aber wirklich runter fahren und nicht warten bis was geschlossen wirt , es kommt vor das ich einschlafe und der rechner leuft weiter ... bis ich wieder wach werde ... also wer es gut wenn man z.b. mach 30 minuten keine maus , tastatur bewegt , tippt ... der rechner rutner fährt .

    mfg
     
  2. Bei Windows gibt es doch in der Systemsteuerung die Energieoptionen - da kann man das - wenn ich mich recht erinnere - einstellen...........
     
  3. Hallo John,

    versuchs mal damit WinExit Pro läuft bei mir gut.
     
  4. Unter Energieoptionen gibt es beim Windows normal nur in den Standby Modus fahren und nicht herunterfahren.

    Walter

    ???
     
  5. Mag sein - bei PCs - ich arbeite momentan mit Notebook.........allerdings hast Du Recht - es geht dann in Standby.
     
  6. Super Fast Shutdown und Super Fast Reboot.
    Einfach mal google bemühen.
     
  7. Und wenn man den Ruhemodus aktiviert, wird der Rechner auch heruntergefahren.
     
Die Seite wird geladen...

shutdown programm gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Shutdownprogramm für den Ruhezustand Windows XP Forum 13. Okt. 2006
Programm für zeitgestuerten shutdown von WIN98SE Windows XP Forum 21. Juli 2003
[S] Shutdownprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2003
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015