Shutdown-Skript zeigt keine Wirkung

Dieses Thema Shutdown-Skript zeigt keine Wirkung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 12. Dez. 2005.

Thema: Shutdown-Skript zeigt keine Wirkung Ich weiß, da war im Januar schon mal von jemand anderem was, aber das wurde hier leider nicht aufgelöst ... Aus den...

  1. Ich weiß, da war im Januar schon mal von jemand anderem was, aber das wurde hier leider nicht aufgelöst ...

    Aus den Tipps habe ich mir das IE-Bereiniger-Skript (deltifall.vbs) erstellt ... auf meinem Desktop (2000 Pro) läuft es prima, aber auf dem Laptop (XP Pro) wird zwar beim Herunterfahren die Ausführung angezeigt, aber der ganze Datentrödel steht am nächsten Tag immer noch in den Ordnern ... muss man bei XP etwas besonderes beachten?
    Wieder so ein verstecktes Häkchen à la Microsoft??
     
  2. Juuhuu ... wo sind die Skript-Spürnasen??

    Keine einzige Antwort auf das Problem ... kann mir einer vielleicht ein paar Befehlszeilen aufschreiben, mit denen ich eine Fehleranzeige bekomme? Mit resume next geht's nicht weiter und ich hab keinen Nerv, mich wegen eines Skripts auf dem Rechner die ganze Scripting-Lektion reinzuziehen ...

    geku-bw
     
Die Seite wird geladen...

Shutdown-Skript zeigt keine Wirkung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shutdown-Skript wird nicht ausgeführt Windows XP Forum 12. Jan. 2005
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016