Shutdown-Skript zeigt keine Wirkung

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, da war im Januar schon mal von jemand anderem was, aber das wurde hier leider nicht aufgelöst ...

Aus den Tipps habe ich mir das IE-Bereiniger-Skript (deltifall.vbs) erstellt ... auf meinem Desktop (2000 Pro) läuft es prima, aber auf dem Laptop (XP Pro) wird zwar beim Herunterfahren die Ausführung angezeigt, aber der ganze Datentrödel steht am nächsten Tag immer noch in den Ordnern ... muss man bei XP etwas besonderes beachten?
Wieder so ein verstecktes Häkchen à la Microsoft??
 
  • #2
Juuhuu ... wo sind die Skript-Spürnasen??

Keine einzige Antwort auf das Problem ... kann mir einer vielleicht ein paar Befehlszeilen aufschreiben, mit denen ich eine Fehleranzeige bekomme? Mit resume next geht's nicht weiter und ich hab keinen Nerv, mich wegen eines Skripts auf dem Rechner die ganze Scripting-Lektion reinzuziehen ...

geku-bw
 
Thema:

Shutdown-Skript zeigt keine Wirkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben