Shutdown

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute,

habe hier einen Computer der hat korioses Problem.

Alles läuft 1A.

Sobald ich aber zwei Tasten drücke, gleichzeitig. Shift -und Route Taste, fährt der Computer komplett runter.

Das kenne ich nur von Linux, da aber Windows XP seit etwa 1 Stunden neu installiert ist, bin ich ratlos.

Weiß einer, wie ich es so einstellen kann, das der nicht bei der Tastenkombination runterfährt?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
  • #2
Wie sind die Einstellungen zum Powermanagement - im Bios und in Windows?
 
  • #3
Hallo Athene,

hat sich erledigt, man sollte auch auf den Gedanken kommen, eine andere Tastatur dran zu hängen (*schäm(
Die Tastatur funktioniert nicht 1A.

Danke für deine Anteilnahme.
 
Thema:

Shutdown

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben