Shutdown

Dieses Thema Shutdown im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 21. Apr. 2008.

Thema: Shutdown Hallo Leute, habe hier einen Computer der hat korioses Problem. Alles läuft 1A. Sobald ich aber zwei Tasten...

  1. Hallo Leute,

    habe hier einen Computer der hat korioses Problem.

    Alles läuft 1A.

    Sobald ich aber zwei Tasten drücke, gleichzeitig. Shift -und Route Taste, fährt der Computer komplett runter.

    Das kenne ich nur von Linux, da aber Windows XP seit etwa 1 Stunden neu installiert ist, bin ich ratlos.

    Weiß einer, wie ich es so einstellen kann, das der nicht bei der Tastenkombination runterfährt?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Wie sind die Einstellungen zum Powermanagement - im Bios und in Windows?
     
  3. Hallo Athene,

    hat sich erledigt, man sollte auch auf den Gedanken kommen, eine andere Tastatur dran zu hängen (*schäm(
    Die Tastatur funktioniert nicht 1A.

    Danke für deine Anteilnahme.
     
  4. :-*
     
Die Seite wird geladen...