Shutdownprobleme

  • #1
F

franktd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem an einem Rechner mit Windows 98 SE:
Beim Runterfahren-Befehl bootet er immer wieder neu hoch, obwohl er auf Ausschalten eingestellt ist.

Was kann denn das sein? Gibt es da irgendwo einen Registryeintrag der verstellt sein kann? Oder existiert dafür eventuell ein Windowspatch?

Momentan schalte ich ihn einfach ab, wenn er wieder anfängt zu booten, die ganze Geschichte ist sehr lästig.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
  • #3
Hallo Leute, hallo maneich,

ich möchte mich recht herzlich für deine Ausführungen bedanken. leider waren die Links nicht zutreffend. Dort waren andere Probleme beschrieben, wenn der Rechner beim Shutdown hängenbleibt. bei mir ist er immer wieder von selbst hochgefahren, egal ich habe selber eine Seite gefunden, die mir half das Problem zu lösen.

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide-win98.html

Ansonsten vielen Dank. ;)

Mit freundlichen Grüßen

franktd :)
 
Thema:

Shutdownprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben