Shutdownprobs Win98 AVM Fritz - Plz lesen

Dieses Thema Shutdownprobs Win98 AVM Fritz - Plz lesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BalouTotal, 29. Apr. 2004.

Thema: Shutdownprobs Win98 AVM Fritz - Plz lesen Hallo erstmal ;D! Ich weiss, im Forum sind hunderte Threads offen mit dem Thema, aber bitte: Ich hab so ziemlich...

  1. Hallo erstmal ;D!

    Ich weiss, im Forum sind hunderte Threads offen mit dem Thema, aber bitte: Ich hab so ziemlich alles probiert, was geht, aber immer noch n Problem.

    Zur Maschine:

    P III 450 ATX, 256 MB RAM, Win 98 SE, AVM Fritz Card PCI

    Auslöser: Dialer eingefangen (wählte Auslandsnummern an (0067,0068 usw.)

    Maßnahmen: Antivir und YAW alle Dialer Fragmente usw. gekillt.

    Problem: Keine gewünschte DFÜ-Verbindung mehr möglich

    Maßnahmen: AVM-Treiber, DFÜ-Einträge und DFÜ-Adapter deinst. und inst.

    Status: Alles funzt wieder, aber:

    Problem: Beim Befehl Herunterfahren fährt die Dose runter, schaltet den Bildschirm aus !! aber PC mit anhängender Peripherie bleibt an !!!

    Maßnahmen:

    Shutdown Patches aus dem Downloadbereich drübergebügelt
    Schnelles Herunterfahren deaktiviert
    Service Pack 1.1 (30 Patches) drübergebügelt
    weitere Optionseinstellungen aus anderen Threads ausgetestet

    ALLES OHNE ERFOLG :'(

    Ich weiss nicht mehr weiter, will aber auch nicht wieder die ganze Maschine platt machen. Und drüber installieren war nie so mein Fall.

    Wer weiss was ?

    Bitte .....

    Danke ....
     
  2. Welche Grafikkarte ?
    Hast Du schon die neuesten Fritz-Treiber installiert ?
     
  3. Sorry, dass ich jetzt erst schließe. :-[

    Habe Treiber zu AVM und Grafikkarte ohne Erfolg aktualisiert.

    Letzte Woche haben wir endlich DSL installiert, FritzCard ausgebaut und siehe da:

    ALLE PROBLEME BEHOBEN.

    Danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Shutdownprobs Win98 AVM Fritz - Plz lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008